MITARBEITER Sie sind bestimmt interessiert, wer hinter mhk21 steckt.
  • Foto
    MATHIAS KRÜGER
    INHABER / MODELLBAUER / krueger(ät)mhk21.de

    1992 - 1996 Ausbildung zum Gesellen des Modellbauerhandwerks
    bei Modellbaumeister Gunter Dowe, Prüfung durch die Handwerkskammer Berlin

    Freie Mitarbeit bei folgenden Modellbauern

    seit 1996 Gunter Dowe Modellbau, Berlin
    1998 - 2004 Modellbau Michael Milde, Berlin
    2006 Modelcraft Sydney, Australien
    seit 2007 Modellbau Milde Berlin, Inh. Tilman Burgert

    Ich habe mit 8 Jahren angefangen kleine Schiffe aus Holz zu basteln, später dann im ehemaligen Pionierpalast in der Wuhlheide Fesselflugmodelle gebaut und geflogen. Nach Öffnung der Mauer wurde aus dem Pionierpalat das FEZ und aus den Fesselfliegern wurden funkferngesteuerte Flieger. Irgendwann gegen Ende der Lehre habe ich das Hobby an den Nagel gehängt, weil es kein Ausgleich mehr bot. Aber dem Modellbau bin ich treu geblieben.

  • Foto
    SVENIA KLAWITTER
    MODELLBAUERIN (Hwk. Berlin)/ klawitter(ät)mhk21.de

    2007 - 2011 Ausbildung bei M.Lichy Modellbau und Modellbau Milde (Inh. Tilman Burgert)
    2012 Modellbau Georgi, Schiffsmodellbau, Technische Modelle
    seit 2012 mit im Team

  • Pic
    NICO LABRENZ
    FREIER MITARBEITER / MODELLBAUER / www.die-modellbauer-berlin.de

    1995 - 1998 Ausbildung bei Gunter Dowe Modellbau

    Freie Mitarbeit

    seit 1998 Gunter Dowe Modellbau
    1998 - 2005 Modellbau Michael Milde
    2005 - 2012 Modellbau Milde Berlin, Inh. Tilman Burgert
    seit 2012 mit im Team

SIMPLE THEME by luiszuno.com